Einsatz laut Ihrer Auswahl

92. Brandeinsatz - Ründeroth

von Michael Gauger

B2G Brandeinsatz Gebäude

Nur kurz nach der AGT-Schleife wurde auch der Löschzug zum Brandeinsatz nach Ründeroth alarmiert. Dort hatte ein PKW neben einem Wohnhaus gebrannt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Weitere Infos zum Einsatz bitte bei den Einheiten Feuerwehr Engelskirchen-Löschzug Ründeroth oder Feuerwehr Engelskirchen - Löschgruppe Osberghausen , bzw. den Medien entnehmen.

https://www.oberberg-aktuell.de/blaulicht/brennendes-auto--hausbewohner-m--ssen-evakuiert-werden-a-98964

Nach kurzer Zeit im Bereitstellungsraum konnten wir bereits wieder aus dem Einsatz entbunden werden und die Rückkehr zum Gerätehaus antreten.

🚒: TLF3000, LF10
🚒: Löschzug II
🚑: Rettungsdienst OBK, 1 RTW
🚓: Polizei NRW Oberbergischer Kreis

 

..

Zurück