Einsatz laut Ihrer Auswahl

30. Baum auf PKW - L302 Feckelsberg

von Michael Gauger

Baum auf Straße, PKW in Mitleidenschaft gezogen

Folgeeinsatz "Sturmtief EUGEN":
 
Ohne Personenschaden, aber mit einem großen Schrecken, war kurz nach Einsatz 29 ein PKW-Fahrer auf der L302 davongekommen.
Ihm war auf dem Zubringer (L302) während der Fahrt in Richtung BAB4 eine stattliche Birke aufs Fahrzeug gefallen.
Die Rüstwagenwagenbesatzung hatte diesen nach dem Eintreffen mit der Kettensäge schnell zerlegt, die hinzugerufene LF-Mannschaft
unterstütze bei der Beseitigung und Reinigung der Straße mittels Laubbläser.
 
Für den PKW-Fahrer wurde die Polizei verständigt, die die weiteren Maßnahmen übernehmen sollte.
 
Bei beiden Einsätzen war der Wehrführer zugegen, der auch als Erkunder tätig war. Weitere Einsatzstellen bestätigten sich zu diesem Zeitpunkt nicht.
 
🚒: LF, RW, KdoW

Zurück