Einsatz laut Ihrer Auswahl

106. Verkehrsunfall - Madonna

von Michael Gauger

TH1 (Hilfeleistung) Verkehrsunfall Fw

 

Am späten Samstagabend wurde der Löschzug zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf die L306, Abzweig Madonna, gerufen.

Vor Ort hatte ein PKW den Verlauf einer Rechtskurve vor dem Kreuzungsbereich verpaßt und war geradeaus in den abschüssigen Grünbereich geraten.
Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde der Fahrer bereits vom zuvor eingetroffenen Rettungsdienst versorgt.
 
Der Löschzug sicherte umgehend die Unfallstelle ab, sperrte gemeinsam mit der Polizei die Abbiegespur der L302 und stellte den Brandschutz sicher.
Nach Eintreffen des Abschleppwagens unterstützte der Rüstwagen das Herausziehen des verunfallten PKW mit der eingebauten Seilwinde.
Dafür und für die Unfallaufnahme der Polizei wurde für kurze Zeit die gesamte Fahrbahn der L306 abgesperrt.
🚒: RW2, TLF3000, KdoW, ELW1
🚑: 1 RTW, 1 NEF
🚓: 2 FuStrw
 

Zurück