Unsere letzten Einsätze

40. Baum auf Stromleitung - Bickenbach

20.06.2019 18:53 von Michael Gauger

Schnell und unkompliziert konnte ein, auf eine Straßenlaternenzuleitung gefallener, kleinerer Baum mit einer Kettensäge zerteilt und zur Seite geräumt werden.

Dieser war einer Anwohnerin beim abendlichen Spaziergang aufgefallen, worauf ihr angeraten worden war die Leitstelle anzurufen. Nachdem die akute Gefahr durch uns beseitigt worden war und der Fußweg nun wieder begehbar ist, wird sie sich selbst im Nachgang bei der Gemeinde Engelskirchen wegen der Beseitigung und einer Kontrolle der Stromleitung bemühen.

Der Trupp des Rüstwagens hatte den Einsatz schnell abgearbeitet, das Löschfahrzeug konnte direkt den Heimweg antreten.

Technik: RW, LF          Mannschaft: 13 (GH: 2)         Dauer: ca. 20min

Zurück